Love me when I’m gone
I miss you ♥
Love me when I’m gone
Zusatzseiten
Warum meine Freunde das hier gemacht haben
Das bin ich
Über...
Meine Freunde
Was Freunde mir sagen wollten
Warum Frauen weinen...
Gedichte und Zitate
Gästebuch

Startseite

Links
Marina's Blog
Web
Google

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Endlich...ich bin da!!!

Halli hallo vom anderen Ende der Welt...
es tut mir wahnsinnig Leid,dass ich erst heute hier etwas rein schreibe, aber ich habe es leider nicht früher geschafft.Tut mir wirklich Leid. Aber jetzt kann ich endlich mein super Geburtstagsgeschenk nutzen. Nochmal Danke!!!! Das war ne super Idee und es ist euch wirklich gut gelungen. Ich kann es immer noch nicht glauben,dass ich wirklich in Australien bin.Und vor allen Dingen kann ich es nicht glauben,dass ich soweit weg von euch bin. Aber es ist so und das macht mich in manchen ruhigen Minuten sehr traurig. Ich wüsste ihr wärd alle mit mir hier!!! Sydney ist ne echt tolle Stadt,die mich richtig umhaut. Ich wohne bei einer sehr netten Gastfamilie. Helen, die Gastmutter ist Lehrerin. Das verfolgt mich wohl mein ganzes Leben! ; ) Sie hat eine Tochter,die noch zu Hause wohnt,die Tiermedizin studiert. Außerdem einen Sohn,aber der wohnt nicht mehr zu Hause. Er ist Anwalt. Leider hatte ich eine falsche Information. Mir wurde gesagt der Sohn wohnt noch zu Hause! ; ) Naja....!!! Die Schule ist auch ganz cool. Die Lehrer sind super nett und man soll sie mit Vornamen ansprechen. Das ist voll komisch. Die Schüler sind auch super nett. Die Schule ist überfüllt von Chinesen und Japanern. In meiner Klasse sind noch 2 weitere deutsche Mädchen. Das ist ganz cool. Ich werde aber Dienstag die Klasse wechseln. Sonja wird aber mit mir wechseln. Leider gibt es ein paar Problemchen mit meinem Demi-Pair Programm,aber naja...we will see! Morgen werden wir einen Ausflug mit der Klasse machen.Außerdem hoffe ich,dass es am Samstag in die Blue Mountains geht. Das wäre super. Ansonsten werde ich mir nun einen Job suchen und versuchen viiiiiel Englisch zu sprechen.
Obwohl es hier wirklich cool ist,vermiss ich euch alle ziemlich! Es ist komisch alleine in so einer riesen Stadt zu sein. Ganz anders,als mit meinem Papa und Jacob in Frankreich zu sein!!!

Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich denke ganz viel an euch!!!!!!
1000 Küsschen vom anderen Ende der Welt!!!

Eure Carina


7.10.07 05:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de