Love me when I’m gone
I miss you ♥
Love me when I’m gone
Zusatzseiten
Warum meine Freunde das hier gemacht haben
Das bin ich
Über...
Meine Freunde
Was Freunde mir sagen wollten
Warum Frauen weinen...
Gedichte und Zitate
Gästebuch

Startseite

Links
Marina's Blog
Web
Google

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Ich bins...

Halli hallo mal wieder aus Sydney…

ich hoffe euch allen geht es gut. Mir schon. Ab und zu erwisch ich mich zwar mal dabei, dass ich an zu Hause denke und gerne da wäre, aber das verfliegt meistens direkt wieder.

Ich bin heute umgezogen. Letzte Woche hat die Sprachschule eine Au-pair Familie für mich gefunden. Am Donnerstag hatte ich dann ein Interview und heute bin ich schon hier. Michelle, die Mutter, hat 2 süße Kinder. Isabella 1 Jahr alt und Hermish 2 Jahre alt. Außerdem ist sie schon wieder schwanger. Also kommt in 4 Wochen schon das dritte Kind. Sie ist sehr nett und ihr Mann ist auch super nett. Leider wohnen sie nur ein wenig weiter weg, aber naja. Es muss ja auch Nachteile geben. Ich hab hier nämlich endlich Internet. *jipi* Und sogar ein Telefon. Das ist für mich jetzt sogar schon Luxus. Ich habe ein eigenes Zimmer, indem aber leider noch nicht mal ein Tisch steht.  : ( Nunja…dafür habe ich ein eigenes Bad. Der Tag heute war super. Ich hoffe, dass es auch so weiter gehen wird. Die Kinder sind echt süüüüß!

!!! Ich muss nicht kochen. Glück gehabt!!! *g*

Achso und jetzt weiß ich, was es bedeutet, wenn jemand einen extremen australischen Akzent hat. Ich verstehe bis jetzt noch kein Wort, aber ich hoffe, dass wird sich ändern!!! ; )

In der Schule läuft es auch einigermaßen gut, nachdem ich jetzt schon zweimal den Kurs gewechselt habe! ; ) Und ich werde nächste Woche wahrscheinlich noch mal wechseln. Schüler und Lehrer sind aber immer noch nett!!! ; )

Gestern war ich in den Blue Mountains. Das war sau cool. Einfach wunderschön. Außerdem waren sehr lustige Leute dabei. Ich habe mir die „Three Sisters“ zwar etwas größer vorgestellt, aber ansonsten war es echt cool. Unser guide war einfach total nett und lustig. Und ich habe das erste Mal Koalas und Kangurus gesehen. : )

Ich hoffe euch geht es in Deutschland genauso gut und ihr genießt das kalte Wetter! ; ) Sorry !!!

Viele Liebe Grüße aus Sydney…ich denke ganz oft an euch!!!!!

Kuss

Wer mich jetzt ganz dolle vermissen sollte…… ; )

….der kann mich auf meinem (australischen) Handy anrufen und zwar mit dieser Vorwahl:

01097 0061 406074136

Kostet euch nur 8 Cent pro Minute und mich auch nicht so viel!!!!

Adresse: Michelle Nisbet, 2/51 Pinetree Drive,Carlingford,NSW 2118

17.10.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de