Love me when I’m gone
I miss you ♥
Love me when I’m gone
Zusatzseiten
Warum meine Freunde das hier gemacht haben
Das bin ich
Über...
Meine Freunde
Was Freunde mir sagen wollten
Warum Frauen weinen...
Gedichte und Zitate
Gästebuch

Startseite

Links
Marina's Blog
Web
Google

Others
Layout-Credits
Host

Designer

5 Wochen Sydney

Hi…
Es tut mir Leid,dass ich jetzt erst wieder schreibe,aber es gab und es gibt immer noch Probleme mit der Seite. Manche kommen auf die Seite, andere wieder nicht und das bloede ist,ich komme selber nicht auf die Seite. Ich werde den Text also an Marina schicken und sie wird ihn dann auf die Seite stellen.
Danke!!!

Nun bin ich schon 5 Wochen von zu Hause weg (ja Mama es sind schon 5). Im Moment ist Wochenende und ich geniesse meine freie Zeit. Zeit fuer mich habe ich naemlich leider nicht mehr so oft. Sagen wir mal so, unter der Woche eigentlich gar nicht mehr. Das ist echt schade,aber naja. Gott sei Dank fuehle ich mich in meiner Familie wohl,sonst waere es glaube ich nicht auszuhalten. Dann waere die Gefahr,dass ich Heimweh haette, wohl sehr hoch. Zum Glueck sind die Kinder suess,dass heisst aber nicht,dass es nicht anstrengend ist. Es ist super anstrengend. Und es wird wohl noch anstrengender. Das Baby sollte naemlich jetzt langsam mal kommen. Vielleicht diese Nacht. Wer weiss. ; ) Es koennte auf jeden Fall jeden Moment kommen. Ich glaube,wenn ich nochmal ins Ausland gehen wuerde,wuede ich nicht nochmal Au-pair machen,weil die Zeit sich die Stadt oder das Land anzugucken, einfach viel zu wenig ist. Aber es gefaellt mir trotzdem….

Sooo…jetzt ist aber erstmal Wochenende und ich kann mal relaxen. Heute Abend will ich mit 2 Maedels in die City. Mal sehen wie es wird. Ich freu mich drauf. Morgen will ich mich dann mit einem Freund in der City treffen. Mal sehen was wir machen. Kommt aufs Wetter an. Im Moment ist es leider nicht so gut. Aber muss ja auch mal sein!Montag heisst es dann wieder Schule und arbeiten… Am Dienstag werden wir in neue Klassen eingeteilt und bekommen somit auch neue Lehrer. Das manchen die an der Schule jeden Monat. Auf den Lehrerwechsel freue ich mich,weil ich im Moment Donnerstags und Freitags voll die langweilige Lehrerin habe!

Letztes Wochenende bin ich das erste Mal Auto gefahren. Das war vielleicht komisch. Oh man… aber was ein Erfolg…ich habe keinen Unfall gebaut. ; ) Ich hatte nur einmal fuer ein paar Sekunden vergessen,dass ich ja links fahren muss,da kam mir aber Gott sei Dank keiner entgegen. Glueck gehabt! ; )

Hmmm was hab ich noch so gemacht. Ah… ich war im Aquarium. Das war super. Ich habe ganz viele tolle Fischchen gesehen und sogar Haie! Bald will ich auch mal in den Zoo,aber dafuer muss gutes Wetter sein,also wird es wohl dieses Wochenende nichts. Der soll auch total klasse sein. Leider krieg ich ansonsten im Moment nicht gerade sehr viel von Sydney mit,was ich sehr schade finde,aber ich bin ja noch etwas hier. Umso mehr freue ich mich auf REISEN!!!

Im Moment bin ich naemlich am Planen. Dies hat sich als ziemlich schwierig rausgestellt. Ich will einfach viel zu viel sehen und dafuer hab ich einfach viel zu wenig Zeit. Markus und Sabine haben mir aber eh gesagt,dass Planen einfach unmoeglich ist,weil es sowieso alles anders kommt, als man denkt.
Die ersten Wochen habe ich mir die ganze Zeit Sorgen gemacht,weil ich Angst hatte,dass ich niemanden zum Reisen finde, doch dann hab ich mich dazu entschlossen meine Reise alleine anzugehen,was bestimmt auch mal nicht schlecht ist und eine Herausforderung fuer mich.Natuerlich habe ich 2 Tage danach 2 Maedels kennengelernt, die ungefaehr das gleiche sehen wollen. War ja klar!!! Aber ich denke,ich werde es jetzt trotzdem alleine planen,weil ich dann einfach das machen kann, was ich will und mir wurde gesagt, dass ich eh genug Leute treffe. Ich freue mich wahnsinnig darauf!

Achso….Weihnachten werde ich wahrscheinlich bei meiner Familie verbringen. Also werde ich wohl doch nicht 3 Tage vor Weihnachten rausgeschmissen und werde nicht voellig deprimiert und alleine Weihnachten unter einer Bruecke verbringen. ; ) In der Weihnachtszeit ist es naemlich unmoeglich eine Unterkunft in Sydney zu finden! Ich wurde gestern eingeladen,also hat sich das wohl geklaert. Jetzt muss ich mich nur noch um eine Unterkunft ueber Silvester
kuemmern,was wohl auch noch eine Herausforderung sein wird!

Soooo…das wars erstmal. Ich hoffe,dass die Seite bald mal funktioniert. Ist naemlich echt schade,dass ich dieses tolle Geschenk kaum nutzen kann.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich denke sehr viel an euch und vermisse
euch!

Eure Carina

3.11.07 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de